Der Adizero Takumi Sen 11 ist ein echter Geschwindigkeitsdämon, der sich optimal für 5- bis 10-km-Läufe sowie Tempo- und Intervalltraining eignet. Der ultimative Laufschuh für schnelle 5 oder 10 km!
Zwischensohle
Der Lightstrike Pro-Schaumstoff gibt bei jedem Schritt viel Energie zurück. Er bietet hohen Tragekomfort und ist ideal für längere Läufe. Die superleichte Dämpfung sorgt für Höchstgeschwindigkeit. Der adidas Adizero Takumi Sen 11 verfügt über EnergyRods 2.0, Carbonröhrchen, die den Mittelfußknochen nachempfunden sind und der Anatomie des Vorfußes folgen. Die EnergyRods reduzieren den Energieverlust beim Abstoß. Das Ergebnis ist eine hohe Energierückgabe und ein explosiver Abdruck über den Vorfuß.
Obermaterial
Das Obermaterial des Adizero Takumi Sen 11 besteht aus Lightlock-Material und einer gewebten Struktur, die hohe Abriebfestigkeit und optimalen Halt bietet, selbst bei Nässe. Das Obermaterial des Adizero Takumi Sen 11 besteht aus atmungsaktivem Mesh.
Außensohle
Bei jedem Schritt ist guter Halt entscheidend. Deshalb verfügt dieses Modell über einen Streifen aus hochwertigem Continental™-Gummi im Vorfußbereich. Dieser Gummi bietet überragenden Grip und Traktion für jeden Laufstil. Die restliche Außensohle besteht aus dem neuen, leichteren Lighttraxion-Gummi, der aber auch unter Wettkampfbedingungen festen Halt bietet. Hol dir jetzt den adidas Adizero Takumi Sen 11 und stelle neue persönliche Bestleistungen auf – in wenigen Tagen bei dir zu Hause!
Mit „Road to Records“ bringt adidas Running einige der schnellsten Athleten der Welt für einen besonderen Lauftag zusammen – mit nur einem Ziel: gewinnen. Brich persönliche Bestleistungen und erreiche legendäre Ergebnisse. Dieser Artikel basiert auf den Schuhen und der Kleidung, die diese Top-Athleten an diesem Tag getragen haben!