ASICS GT-2000 10 MK Damen

Ab: 0,00 €
Unsere Kunden bewerten uns 4.8 / 5
  • Der GT-2000 10 MK ist ein Allround-Laufschuh für den Überpronierer. MK steht für Mono Knit, was bedeutet, dass das Mono-Sock™-Obermaterial eine Konstruktion wie eine Socke hat. Dieser Schuh ist am Fuß und Rist etwas enger.

    Das Obermaterial aus technischem Mesh-Material sorgt für eine gute Luftzirkulation und frische Füße. Außerdem umschließt es den Fuß fest, ohne einzuengen, für zusätzlichen Komfort.

    Der Pronation wird durch die LiteTruss™-Technologie in der Mittelsohle entgegengewirkt, die für mehr Halt und Integrität im Mittelfuß sorgt. Die 3D Space Construction™ der Mittelsohle sorgt außerdem für eine verbesserte Kompression. Die FlyteFoam™-Dämpfung in der Zwischensohle hat eine geringe Dichte und sorgt in Kombination mit der GEL™-Technologie im Vorder- und Rückfuß für weiche Landungen. Zusätzlich bietet die OrthoLite™ X-30 Innensohle einen weichen Einstiegskomfort. Eine externe Fersenkappe sorgt für mehr Stabilität.

    Die robuste Außensohle hat erhöhte Rillen für guten Halt im Gelände. Dank AHAR-Gummi (Asics High Abrasion Rubber), der in Teilen der Sohle verwendet wird, ist er außerdem sehr langlebig.

  • Artikelnummer: 1012B339-400
    Produktart: Allround-Laufschuhe
    Kollektionen: ASICS GT-2000
    Farbe: Mehrfarbig
    Geschlecht: Damen
    Marke: ASICS
    Schuhtyp: Stabil
    Vorfußhöhe: 13 mm
    Absatzhöhe: 21 mm
    Sprengung: 8 mm
Finde den richtigen laufschuh chevron-right
Click here to visit our Shoe Advisor